Geschenke, … (Nachtrag)

tjor …

vor ner Stunde kam doch tatsächlich noch n Hermes-Päckchen von meinen Eltern. Weiß ja nich ob der “Götterbote” sich im Tag geirrt hat, aber sonntags is schon ungewöhnlich, aber dafür hats ja auch 4 Tage gedauert :mrgreen:.

Neben 3 meiner alten Kinderbüchern und einem Kalender von Marzahn-Hellersdorf, befand sich darin auch ein Kenwood LF-30A Low Pass Filter. Vielleicht schaffe ich es ja 2007 endlich mal die Amateurfunk-Antennen zu installieren und auch auf Kurzwelle aktiv zu werden :???:.

2 Kommentare

  • Wolf

    Na das nenne ich mal dann Punktlandung des Goetterboten, so ist denn das am Mittwochnachmittag aufgegebene Paeckchen noch am richtigen Datum ausgeliefert worden:mrgreen:
    Dann noch einen schoenen restlichen Geburtstag
    73 de Wolf und Brigitte

    AntwortenAntworten
  • Na dann wünsche ich dir mal viel Glück damit.
    Und ein schönes Weihnachtsfest.
    😆

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.