Geschenke, … (Nachtrag)

tjor …

vor ner Stunde kam doch tatsächlich noch n Hermes-Päckchen von meinen Eltern. Weiß ja nich ob der “Götterbote” sich im Tag geirrt hat, aber sonntags is schon ungewöhnlich, aber dafür hats ja auch 4 Tage gedauert :mrgreen:.

Neben 3 meiner alten Kinderbüchern und einem Kalender von Marzahn-Hellersdorf, befand sich darin auch ein Kenwood LF-30A Low Pass Filter. Vielleicht schaffe ich es ja 2007 endlich mal die Amateurfunk-Antennen zu installieren und auch auf Kurzwelle aktiv zu werden :???:.

2 Gedanken zu “Geschenke, … (Nachtrag)

  1. Na das nenne ich mal dann Punktlandung des Goetterboten, so ist denn das am Mittwochnachmittag aufgegebene Paeckchen noch am richtigen Datum ausgeliefert worden:mrgreen:
    Dann noch einen schoenen restlichen Geburtstag
    73 de Wolf und Brigitte

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
Geschenke, Geschenke, Geschenke ….

:grin: meine liebe Frau hat mir n Frankfurter Kranz gebacken, das Spiel "Tekken - Dark Resurrection" für die PSP, Chili-Gummibären...

Sie ist endlich da

meine PlayStation Portable. Ich mach ja immer bei Gewinnspielen mit, solang sie nix kosten und vor ein paar Monaten natürlich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de