Sie ist endlich da

meine PlayStation Portable.
Ich mach ja immer bei Gewinnspielen mit, solang sie nix kosten und vor ein paar Monaten natürlich auch bei einem, wo man eben auch ne PSP gewinnen konnte. So ein Spielkind wie ich kann sowas ja immer gebrauchen.
Nunja, vor ein paar Wochen kam dann so ‘n Brief, dass ich gewonnen hätte und in der nächsten Zeit mit der Lieferung eines PSP Value Pack rechnen kann.
Tjor, und als hätten sie es geplant, kams Päckchen heute :mrgreen:.

P.S. das Rauschen im Hintergrund is mein PC-Netzteil-Lüfter :shock:, das Mikrofon der Videokamera is so empfindlich, dass das so laut rüberkommt.

Ein Kommentar

  • Wolf

    Hallo Max, wie man so sagt ein selbstgewonnenes Geburtstagsgeschenk ist wie ein selbstgeschossener Osterhase:mrgreen: .
    Hoffen wir auf hlg, dass das Paeckchen noch ankommt.
    VY 73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.