Bastel-Maxl

eigentlich wollt ich ja nicht mehr so viel an meiner Seite [1] machen, wenns was Neues gibt, dokumentier ich es ja eh hier im Blog, aber die ein oder andere Änderung muß dann doch ab und an sein.
So hab ich halt die Fotogalerien der einzelnen Bereiche zusammengefaßt und als einen neuen Menüpunkt im Hauptmenü untergebracht. Ansonsten hab ich jetzt alles komplett auf mod_rewrite umgeschrieben und nun sind die URLs zu den Seiten kürzer und etwas übersichtlicher als vorher. Leider hat es nicht ganz so gehen wollen, wie ich es eigentlich vorhatte, also mußte ich ein klein wenig tricksen.
Nunja, für den Besucher ändert sich eigentlich nix und das is ja das wichtigste :mrgreen:.

[1] Max-Fun.de – Die Seite rund um meine Hobbys

Ein Kommentar

  • Hey schön, dass du dich dazu entschieden hast doch noch bisschen was zu machen. Auch wenns nur ein bisschen ist, ruhig immer weiter basteln.
    Oh seh gerade hast ja bald Geburtstag 🙂

    Lieben Gruß Klaus

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.