hmm

schade, dass man ab und an mit Leuten zu tun hat, die einem irgendwann gegen den Strich gehen. 😐 Eine Weile versucht man zwar die Sache nicht zu nah an sich herankommen zu lassen, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. Man handelt schnell unüberlegt und verärgert damit auch noch Unschuldige, die einen nicht verstehen können.
Nun ja, wir sind alle nur Menschen und machen eben auch mal Fehler, die man dann früher oder später bereut.

Ein Gedanke zu “hmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
Es geht zu Ende

mit diesem Jahr. Der Dezember ist da und draußen ist immernoch Frühling. Irgendwie will nicht so richtig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen....

eventful weekend.

Am Wochenende hatten wir ja Besuch. Also eigentlich am Samstag Abend. Eigentlich sollte der Abend so ne Art Clan-Treffen vom...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de