Es geht zu Ende

mit diesem Jahr.
Der Dezember ist da und draußen ist immernoch Frühling. Irgendwie will nicht so richtig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Ein klein wenig haben wir ja bei uns “geschmückt”, Adventskerzen aufgestellt und die obligatorische Lichterkette ins Fenster gehangen. Aber ich denke, so langsam muß man sich wohl daran gewöhnen, dass es immer seltener im Winter Winter ist und Schnee nur noch in alten Filmen und Fotos zu sehen gibt.
Naja, man soll ja dennoch nicht die Hoffnung aufgeben und meistens kommts ja auch anders als man denkt :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Wolf

    Hallo und Gruss, auch bei uns wurde das Schmuecken fuer die Adventszeit gestartet, gerade habe ich den Nussknacker wieder zusammengesetzt. Die Temperaturen sind bei uns so aehnlich wie bereits von Dir geschildert und diese sollen bis Mitte Dezember auch nahezu so bleiben…:lol:
    Euch und allen Lesern einen schoenen ersten Advent
    wuenscht der Wolf aus Berlin

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.