Zusammenführungen

Während wir heut mal nach Wiesbaden ins Krankenhaus mußten, schlug ich meiner Frau vor doch unsere beiden Blogs zusammen in einem weiterzuführen. Da sie in der letzten Zeit kaum was geschrieben hatte, hielt ich das für ne gute Idee und schließlich machts auch weniger Arbeit einen statt 2 Blogs auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Nun, nachdem wir wieder zu Hause waren, fing ich also an die Beiträge aus ihrem Blog in diesen hier zu importieren. Nachdem dies erfolgreich verlief passten wir das Farbthema sowie die Überschrift an und

Tadaa … da isses nu :mrgreen:

4 Gedanken zu “Zusammenführungen

  1. Gratuliere zum Gemeinschaftsblog,
    der “alten Dame” wird’s sicherlich auch gefallen. Viel Erfolg dabei und herzliche Gruesse aus der Hauptstadt
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  2. Aber fuer alle, die lesen koennen steht doch oben, wer, also Ihr Beiden, hier etwas zu schreiben hat, so sehe ich das jedenfalls:grin:
    vy 73 again de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, WebDesign
Update auf 2.0.5

So, nach langem vor mir herschieben, habe ich heute doch meine Blog-Software auf den neuesten Stand gebracht. Glücklicherweise ging nichts...

viel Zeit is ja nimmer

bis Weihnachten und so :wink: und für alle, die noch nicht wissen was sie mir schenken sollen, die können ja...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de