heißer November

Ich finde ja, dass es ganz schön warm ist mit 16°C und wirklich viel kälter wirds die Woche auch nicht mehr. Wenn ich dran denke, vor 2 Wochen gabs schon Schnee und nu is wieder so frühlingshaft. Ich glaube ja, Weihnachten kann man wieder an den Strand gehen und ne Palme statt Tanne hat ja auch was, oder? :mrgreen:

Ein Gedanke zu “heißer November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
nix besonderes

tjor, der Oktober is fast schon zur Hälfte rum und es is in der letzten Zeit auch nix zu erzählen...

komisch!?

Nun bin ich ja schon einige Tage wieder zu Hause und habe dazu noch das Glück ein wenig mehr faulenzen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de