Spielwochenende :D

Ich bin ja nicht so der PC-Spieler der immer aktuelle Spiele kauft, aber ab und an kommt man ja mal an ein etwas älteres Schnäppchen. So hab ich mir kürzlich Die Sims bestellt und das kam am Samstag. Damals, vor so 10-12 Jahren, habe ich ja auch diverse Versionen von SimCity gespielt und erinnerte mich an die unzähligen Stunden, die ich damit verbracht habe.
So kam es auch mit den Sims. Gegen Mittag installiert und kaum noch rausgekommen :mrgreen:. So vergingen die Stunden wie im Fluge und meine Frau und ich saßen gemeinsam davor und bauten, steuerten, kauften und interagierten mit den Sims.
Sonntag gabs ein ähnliches Bild, das Wetter war ja eh nicht so dolle und so konnte man die freie Zeit wirklich ausnutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.