letzter Ausritt für dieses Jahr

Bevor ich mein Möppi am Wochenende in den Winterschlaf schicke, wollte ich das schöne Wetter heute nochmal nutzen.
So hab ich mich nochmal draufgeschwungen und bin noch ne schöne Runde gefahren.
Einmal bis zum Johanneskreuz und zurück, aber natürlich nicht den direkten Weg :mrgreen:. Das machte dann mal so 130km Strecke in ca. 2 Stunden.
Alles in allem ne schöne Abschlußfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Sachen gibts …

Da wollt ich nun gestern Nachmittag endlich die Batterie aus'm Mopped ausbauen, da fällt mir doch auf, dass ein Anschluß...

nix besonderes

tjor, der Oktober is fast schon zur Hälfte rum und es is in der letzten Zeit auch nix zu erzählen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de