nix besonderes

tjor, der Oktober is fast schon zur Hälfte rum und es is in der letzten Zeit auch nix zu erzählen gewesen. Ich nenne das mal Herbststimmung *g*.

Am Dienstag wollt ich nochma ne Runde mitm Mopped drehen, aber da ich nach der Rückkehr aus Berlin nicht so viel gefahren bin und es ne Weile draußen im Regen stand, wollte es nicht anspringen. Nach dem ersten Startversuch war einfach tote Hose, naja, die Batterie is auch nimmer die Jüngste aber vielleicht kann ich sie über den Winter nochmal aufpeppeln.
Nun denn, die Saison is ja auch eh fast rum, werd ich es also schon früher einmotten und gar nicht mehr fahren dieses Jahr :neutral:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
mal wieder Kino

Eher spontan und in dem Wissen, dass Donnerstags eigentlich wenig los ist im Kino, haben wir uns entschieden uns mal...

Web-Videoplayer

Ich mag ja so kleine Gimmicks mit "großer" Wirkung und so ein kleiner Web-Videoplayer is ja auch wirklich n nettes...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de