Monthly Archives: Oktober 2006

letzter Ausritt für dieses Jahr

Bevor ich mein Möppi am Wochenende in den Winterschlaf schicke, wollte ich das schöne Wetter heute nochmal nutzen.
So hab ich mich nochmal draufgeschwungen und bin noch ne schöne Runde gefahren.
Einmal bis zum Johanneskreuz und zurück, aber natürlich nicht den direkten Weg :mrgreen:. Das machte dann mal so 130km Strecke in ca. 2 Stunden.
Alles in allem ne schöne Abschlußfahrt.

Sachen gibts …

Da wollt ich nun gestern Nachmittag endlich die Batterie aus’m Mopped ausbauen, da fällt mir doch auf, dass ein Anschluß lose ist. Hab ich in der Hektik beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet, also hab ich das mal wieder ordentlich befestigt und siehe da, ein kurzer Druck auf den Startknopf und der Bock läuft wieder :mrgreen:. Nunja, das Wetter spielt eigentlich eh nicht mehr mit, also mit Fahren siehts dann sowieso schlecht aus :neutral:.

nix besonderes

tjor, der Oktober is fast schon zur Hälfte rum und es is in der letzten Zeit auch nix zu erzählen gewesen. Ich nenne das mal Herbststimmung *g*.

Am Dienstag wollt ich nochma ne Runde mitm Mopped drehen, aber da ich nach der Rückkehr aus Berlin nicht so viel gefahren bin und es ne Weile draußen im Regen stand, wollte es nicht anspringen. Nach dem ersten Startversuch war einfach tote Hose, naja, die Batterie is auch nimmer die Jüngste aber vielleicht kann ich sie über den Winter nochmal aufpeppeln.
Nun denn, die Saison is ja auch eh fast rum, werd ich es also schon früher einmotten und gar nicht mehr fahren dieses Jahr :neutral:.