mal wieder Kino

Eher spontan und in dem Wissen, dass Donnerstags eigentlich wenig los ist im Kino, haben wir uns entschieden uns mal wieder einen Film anzusehen. Nach Abwägung der zur Auswahl stehenden Filme, haben wir uns für Klick entschieden und sind zur 17Uhr Vorstellung hingefahren. Tja, wie schon “befürchtet” waren wir dann auch die einzigsten im Kino :mrgreen:. Ist mal was ganz anderes, niemand stört einen und man kann selber Krach machen :twisted:.
Der Film selbst war recht amüsant, aber eine Rezension will ich hier dennoch nicht schreiben. Wer Adam Sandler mag, kann mit dem Film nichts falsch machen, mir hats gefallen :razz:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Web-Videoplayer

Ich mag ja so kleine Gimmicks mit "großer" Wirkung und so ein kleiner Web-Videoplayer is ja auch wirklich n nettes...

morgen gehts wieder nach Hause

und heute war ich nochmal bei "Tante Louise" :mrgreen:. Letzte Woche habe ich mir schon die neue Filiale angesehen, aber...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de