Web-Videoplayer

Ich mag ja so kleine Gimmicks mit “großer” Wirkung und so ein kleiner Web-Videoplayer is ja auch wirklich n nettes Spielzeug für meine Website :mrgreen:.
Ich hab mich also mal n bissel mit sowas befaßt und auch was brauchbares zusammengebastelt, so kann ich jetzt auf meiner Website auch mal n paar eigene Videoclips präsentieren.
Derzeit sind zwar nur 5 Handyclips zu sehen, aber ich denke, dass ich das ab und an mal rotieren lasse :lol:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, WebDesign
morgen gehts wieder nach Hause

und heute war ich nochmal bei "Tante Louise" :mrgreen:. Letzte Woche habe ich mir schon die neue Filiale angesehen, aber...

Opas 82. Geburtstag

und das hieß ganze Familie beim Chinesen anner Ecke essen gehen. Mein Bruder mit Familie kam erst gegen halb 6...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de