morgen gehts wieder nach Hause

und heute war ich nochmal bei “Tante Louise” :mrgreen:. Letzte Woche habe ich mir schon die neue Filiale angesehen, aber diesmal hab ich auch ne Kleinigkeit gekauft.
Gepackt habe ich schon alles und so wirds dann morgen nach dem Frühstück wieder zurück in die neue Heimat gehen.

2 Gedanken zu “morgen gehts wieder nach Hause

  1. Da wuensche ich Dir einge gute Heimfahrt, lieber Max, damit dich dann auch wieder die Vio ganz lieb knuddeln kann.
    Was fuer die Herfahrt galt soll auch fuer die Heimfahrt gelten: Knitter-, Knautsch- und Knoellchenfreie Fahrt mit dem Mopped.
    Vy 73 es 55 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Opas 82. Geburtstag

und das hieß ganze Familie beim Chinesen anner Ecke essen gehen. Mein Bruder mit Familie kam erst gegen halb 6...

gestern nur gegrillt

Gestern hab ich tagsüber nicht viel gemacht, hab einfach mal alle Fünfe von mir gestreckt und abgewartet :mrgreen:. Zum Abend...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de