gestern nur gegrillt

Gestern hab ich tagsüber nicht viel gemacht, hab einfach mal alle Fünfe von mir gestreckt und abgewartet :mrgreen:.
Zum Abend war ich jedoch zu meinem Bruder eingeladen, der mal wieder grillen wollte. So fuhr ich zu 17Uhr zu ihm und so konnte dann ab 18Uhr das Grillvergnügen beginnen.
Es gab, wie so üblich, reichlich Würstchen, Steaks, Salate und Soßen. Die Zeit verstrich und die Teller wurden fleißig geleert.
Übernachtet habe ich auch gleich dort und bin erst gegen 11Uhr wieder zu meinen Eltern gefahren. Meine Mutter ist ja schon gegen 4Uhr zu ihrer 5-Tage-Reise nach Hiddensee aufgebrochen, so war also nur noch mein Vater und Hündin Tamy da.
Schnell wurde noch ein neuer Computer für meinen Vater zusammengebaut und installiert und so kann dann der Abend kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
kleine Tour

Gestern Nachmittag habe ich mich mit meinen Bruder verabredet, um gemeinsam eine Runde zu drehen. Gegen 16Uhr fuhr ich zu...

die letzten Tage

Mittwoch früh gegen 7Uhr bin ich losgefahren und um 15 Uhr habe ich mein Ziel Berlin erreicht. Bei meinen Eltern...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de