Ein paar Veränderungen

habe ich mal meinem Mopped gegönnt.
Vor knapp 2 Wochen gabs ‘nen Hepco&Becker[1] Trägersystem, welches kurz darauf mit den passenden H&B Junior II 40l-Koffern ergänzt wurde. Und diese Woche gabs dann noch ne Cockpitscheibe dazu, n bissel Komfort darf ja auch net fehlen :mrgreen:.
So kann man nun auch zu zweit mal ordentlich Gepäck mitnehmen. Die Gepäckrolle war zwar geräumig und praktisch, aber im Soziabetrieb unbrauchbar, da ja dann die Auflagefläche fehlt. Koffer dagegen haben ja auch den Vorteil, dass man das Mopped mit Gepäck auch mal unbeaufsichtigt stehen lassen kann, wenn man z.B. ne Besichtigung zu Fuß machen will.

Und so sieht das ganze nun aus:
Seitenkoffer und Cockpitscheibe

  1. [1] Hepco & Becker Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Wechselhaftes Wetter und endlich etwas Zeit

ließ mich heut das machen, was ich eigentlich schon vor 1 - 2 Wochen machen wollte, den nötigen Ölwechsel am...

Was tun bei der Hitze …

und es draußen ab und an regnet? Ganz einfach, man geht in ein klimatisiertes Kino :D. So sind wir gestern...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de