juhu

endlich Regen :D.
Sommer is ja gut und schön, aber ab und an darfs auch mal etwas angenehmer mit den Temperaturen sein und etwas regnen. Da bringt es dann auch was, wenn man die Fenster auf hat und endlich mal kühle Luft rein kann.
Man hat uns hier ja schon die letzten 2 Tage etwas Regen versprochen, aber der hat sich Zeit gelassen und sich jetzt erst entschlossen ^^. Auch wenns nicht viel ist, aber immerhin weht ein laues Lüftchen.
Na mal schauen wie es denn nun die nächsten Tage aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Sommer, WM und mehr

Hmm, is ja schon ne Weile her, dass ich hier was geschrieben habe, aber in der letzten Zeit hatte ich...

ich habs endlich getan

Eigentlich bestand der Wunsch nach nem Tattoo schon lange, Ohrlöcher und Piercing hab ich ja schon, also war die nächste...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de