missed.

Mann ey…

Jetz warn wa heut mittach mitm Motorrad unterwegs, ham en paar Bilder gemacht (Motorrad-Bilder), wat gegessen beim Mäcces und als wir nach Hause kamen: mist, mist, mist – Auktion verpaßt.

Hat kleen Pfio wieder ma nich dran gedacht, wo se doch unbedingt ihr Lieblings-Shower-Gel von Lush ersteigern wollt, was es nich mehr gibt. Ick könnt mir ja soooo…

Nuja… eine Chance hab ich noch, übermorgen geht auch noch Eine aus Großbritannien zu Ende, hoffen wa mal, dass da nich so viele drauf bieten.

Ick will mein Happy For Sad habn!!!

2 Kommentare

  • Max

    Nein, ich bin nicht schuld, ich wußte das nicht. Man hätte sich andererseits nen Termin ins Handy eintragen können, aber ob der was unterwegs genützt hätte ^^.
    Dennoch wars doch schön, oder?

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Hat doch niemand behauptet, dass Du Schuld bist, Schneggelche! ^^
    Und Handy-Erinnerung hätt eh nix genutzt, ebend.
    Schön warm war’s, jo… *rofl* Nee, war schon toll und so en eingeschlafener Fuß auf der Raste hat och wat für sich. *gg*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.