vio goes cs.

Au wei… ich kann Euch sagen, des is was! Erstma wurschdel ich mich seit Tagen durch FAQs, Erklärungen und all so nen Kram (hab immer noch keen wirklichen Plan von den ganzen Waffen ), geb mir redlich Mühe, die ganzen Tasta-Belegungen nich innerhalb drei Sekunden wieder zu vergessen (irgendwie liebäugel ich auch immer mit der Funzel-Taste… ich mag halt Licht und mach gern auf mich aufmerksam ), kauf mir komischerweise aber trotzdem meistens immer die falsche Ausrüstung (nuja, so langsam lern ich’s ), versuchs erst mal ganz gedieschen mit Robots und gestern quasi dat erste Mal Massenmassaker mit sozusagen Real-Playern auf fy_pool_day.

Leudde… ich war ja schon froh, wenn ich ma drei Schritte machen durfte, bevor se mich abgeknallt haben…

Aber wartet nur…
wenn die Vio dat ma demnächst *hust* richtig druff hat, macht se alle platt, jawoll ja, so nämlich!

… ähm,… oder so? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Vio's Life
summer-time.

Booooaaaah! Nu isser wohl da. Der von allen (allen?) langersehnte Sommer. Und ich schwitz mir wieder nen Arsch ab. Ich...

a pain that i’m used to.

Irgendwie ist jetzt alles anders, obwohl es genauso ist, wie immer. Ich sollte eigentlich froh sein, aber warum fällt es...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de