summer-time.

Booooaaaah!

Nu isser wohl da. Der von allen (allen?) langersehnte Sommer. Und ich schwitz mir wieder nen Arsch ab.
Ich frag mich mal wieder – wie jeden Sommer – welche Idioten sich freiwillig in diese pralle Hitze fletzen, auch noch der ein oder anderen Freizeitaktivität nachgehen (öhm… Joggen? ) und sich dann wundern, wenn se nem Herzkasper nahe sind/en Blackout haben.
Mal ehrlich, die sind doch alle:

Mir hat’s schon gereicht, gestern ca. zwei Stunden mitm Motorrad (okee, natürlich mit entsprechenden Klamotten an) unterwegs zu sein, danach konnt ich die Sachen erst ma fast auswringen.

Heut auch so ne Für-Umme-Aktion: ick steig in die Badewanne, der angesammelte Dreck muss ja schließlich doch ab und an mal runter und ne halbe Stunde nach dem Rundum-Sorglos-Paket: *schwitz* *schwitz* *schwitz*
Bääääh!

Also eins is klar: Vio nix für Sommer! Vio was für Frühling/Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.