ich habs endlich getan

Eigentlich bestand der Wunsch nach nem Tattoo schon lange, Ohrlöcher und Piercing hab ich ja schon, also war die nächste Stufe eh dran ^^. Aber so richtig entschließen konnte ich mich irgendwie nie. Die Entscheidung für Motiv und Position war immer schwierig und daher habe ich es lange hinausgeschoben.
Doch letzte Woche habe ich dann gesagt, jetzt machste es einfach. Also habe ich nochmals und diesmal intensiver nach Motiven geschaut, als Platz wählte ich recht schnell den Nacken und so gabs eben nur noch ein Problem, was man denn da nun genau hinmacht.
Nach diversen Bildern habe ich mich doch entscheiden können und wollte heute zunächst einmal Infos beim Tätowierer holen, aber wie das bei mir so is, wenn spontan, dann richtig :mrgreen:. Mein Motiv hatte ich ja dabei, also konnte er gleich loslegen und nach ca. 1 Stunde wars dann endlich fertig.

und so sieht das Ganze jetzt aus:

{tattoo} Tattoo (frisch) {tattoo} Tattoo groß (frisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
is das schon der Sommer?

Meine Güte... erst krepelt der Frühling so vor sich hin, mit kalten Nächten inkl. Morgenfrost und tagsüber isses auch nur...

Amazon is superkulant

Vor so ca. 2 Wochen hab ich mir bei denen ein Headset bestellt. Schnelle Lieferung bin ich ja schon gewohnt,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de