is das schon der Sommer?

Meine Güte… erst krepelt der Frühling so vor sich hin, mit kalten Nächten inkl. Morgenfrost und tagsüber isses auch nur so 12°C.
Und dann auf einmal knallts hier los, kaum is Mai, rasen die Temperaturen gen Himmel oder wat? Is man ja nich drauf vorbereitet, 28°C warns heut hier und da und jetzt isses immer noch so warm. Da brauch man morgens vllt noch ne Jacke und ab 10Uhr hält mans schon nimmer aus.
Naja, da kann man ja bald wieder die Nachmittage im Freibad verbringen :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Wolfgang

    Hier in B ist das Wetter jetzt auch super. Heute hatten wir die Gelegenheit ergriffen eine kombinierte Bus-Bahn-Fahrt nach Schmöckwitz zu machen, solange es die Linie 68/86alt noch gibt. Berlins schönste Waldstrassenbahnstrecke nahe dem Wasser, der Dahme, einem Spreenebenfluss, auf dem Regatten stattfinden auch bereits 1936 zur Olympiade. Temp auf der schattigen Seite zur Zeit 23°C . In der Sonne sicher nahe 30°C, wenn nicht der kühlende Ostwind wär…
    LG die Oldies aus B

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.