Max demnächst mit Supersicht ^^

Da geht man mal einfach so ‘n Sehtest machen, hab gehört das sollte man doch öfter tun, und was stellt sich raus? Entgegen aller, schon Jahre zurückliegender, Tests bin ich nun doch ein wenig kurzsichtig und eine Brille soll da ja helfen.
Ich gebe zu, dass ich als Kind mal ne Brille haben wollte, aber damals eben noch gut sehen konnte. Aber jetzt ist das eben anders und so stand ich also vor der Qual der Wahl und 200 Millionenn Gestellen die in Frage kommen könnten und zu probieren sind.
Nach einer harten, von Zweifeln und Unentschlossenheit geprägten, dreiviertel Stunde habe ich mich also für ein Modell entschieden und ein ausfürhlicher Sehtest zur genauen Ermittlung der Glasstärke beendete das Schreckensszenario :mrgreen:.
Am Freitag isse dann fertig und ab dann kann ich auch endlich mal intelligent kucken :cool:.

2 Kommentare

  • Björn

    Na Max wie gehts altes haus deine EINTRÄGE sind echt lustig!!! 🙂
    Mama, Papa, Marie, Paul und Ich fahren am Donnerstag oda Freitagnach Bremen zu bekannten also wenn du mit Papa Quatschen willst musst du Früher anrufen ungefehr bis Mittwoch …
    … naja das wars eigentlich schon
    Dein Neffe Björn

    AntwortenAntworten
  • Pingback: Neue Sommersehhilfe » Max und Vio's Schreibblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.