Erstens kommt es anders,

und zweitens als man denkt.
Eigentlich wollten wir heute Vormittag eine dritte Dame für unseren Balthasar holen, doch unser Bolek hat seit gestern angeschwollene Augen und somit war die Fahrt zum Tierarzt wichtiger. Zunächst bekommt er Augentropfen und muß am Dienstag nochmals nachgesehen werden, wir hoffen natürlich dass es keine Impf-Myxomatose ist :neutral:.
Dennoch konnten wir für den Nachmittag noch kurzfristig den Termin zum Abholen der neuen Dame einrichten und so fuhren wir nach Bürstadt. Die Meerschweindame war ja schon lange reserviert und auf Grund ihrer Trächtigkeit mussten wir einige Monate warten, bis wir sie zu uns nehmen konnten.
Nun war es so soweit und wie das so ist, eines ihrer Babys, auch ein Mädchen, hatte es meiner Frau spontan angetan und ich war auch nicht abgeneigt. So wirklich wußte sie nicht ob sie es auch nehmen sollte oder nicht, aber das war ja klar :mrgreen:, ein wenig nachgeholfen und ‘nimm schon’ sagen hat dann gereicht und so bleiben Mutter und Tochter zusammen.
Nun haben wir, statt der geplanten 4 Meeris, eben 5. Macht ja auch nix.

Lucy
Das is die Mama Lucy
Lucy und Tochter
Und hier is Mama und Tochter Leoni

Die Namen bleiben vermutlich nicht so, aber ma kucken ^^.

Ein Kommentar

  • Vio

    Leonie is jetz Wickie, sonst ändert sich nix… *pfeif*
    Apropos… mein Männe müßt och mal seine Webseite diesbezüglich vielleicht evtl. etwas aktualisieren… 😛

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.