mal wieder ne VVL

die Jahre vergehen ja schon recht schnell und so war es wieder an der Zeit für Vertragsverlängerung bei O2.
Da mein SE K700i (1) leider doch schon ne Akkuschwäche zeigte, ich aber bei einem wechsel zu einem neuen Handy gerne das selbe ansteckbare Zubehör weiternutzen wollte, kam eigentlich nur das SE K600i (2) in Frage.
Als MP3-Player brauch ich das Handy eh nicht und auf xMegapixel bei der Cam lege ich auch net so wert. So paßte das eigentlich ganz gut. Wie ich aber feststelle, ist das K600i dem sehr ähnlich K750i (3). Das K600i hat zwar keine 2Mpixel-Kamera (nur 1.3MP) und kein Memorystick-Slot, aber von der Software ists genauso und kann obendrein UMTS und ne Frontcam für Videotelefonie, wers braucht ^^. Das Radio, hat im Gegensatz zu meinem alten K700i, jetzt auch RDS und AF und macht somit mehr Sinn wenn man sich beim Radiohören ‘bewegt’.
Als Zugabe gabs von O2 noch das SE Akono HBH-662 (4) Bluetooth-Headset, welches über ne kleine LC-Anzeige verfügt um Anrufername/Nummer und Akkustand anzuzeigen. Mein altes HBH-600 (5) nutz ich jetzt am PC für Skype :mrgreen:.

(1) K700i
(2) K600i
(3) K750i
(4) HBH-662
(5) HBH-600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.