ein wenig Frühling

hmm, also dafür, dass es zunächst hieß, es solle kälter werden, ist es heute erstaunlich warm und schön sonnig. Sicher sind die momentan 8°C noch kein Badewetter, aber genug Wasser führt der Glan schon und ist wieder recht breit geworden :mrgreen:.
Na mal schauen wie es die nächsten Tage so weitergeht, obs besser wird oder doch nochmal einbricht mit den Temperatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Gewonnen …

schon das zweite Mal diese Woche habe ich gewonnen. Am Mittwoch wars nur ein 4er im Lotto, aber gestern waren...

Mörderflocken greifen an?

Na was is das denn für ein lustiges Wetter heute. Zuerst wars so um die 3°C und noch grau, dann...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de