Spielkinder und ihre Hobbys

Tja, wie das so ist. Da holt man ein ‘altes’ Hobby wieder hoch und schwups, kann man die private Hobbywebsite auch gleich um ne Kategorie erweitern.
Also hab ich mir heut mal etwas Zeit genommen und damit angefangen den Bereich ‘Fotografie’ zu entwickeln (welch Wortspiel).
Bisher gibts da noch nix besonderes, mein größtes Problem wird die Präsentation ausgesuchter Fotos in guter Qualität, denn das benötigt dann schon wesentlich mehr Speicherplatz. Na mal schauen was sich so ergibt, bzw. was sich dafür optimal anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.