2 Gedanken zu “wieder Zuhause

  1. Wer eine Reise tut… — …kann viel erzählen und vor allem Auspacken – wo doch zuhause auch noch einiges auszupacken ist. Wie wir erfuhren, soll die Tanja inmitten von größeren Paketen einen Platz finden musste.
    Alles Gute vor allem auch in der Nachbar-Landeshauptstadt morgen
    bis dahin dann
    73 es 55 de Wolf DL7VBE

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
entschlußfreudig ;)

Die Paketpost brachte heute das in der Woche bestellte Hundeautogitter. So wollten mein Vater und ich dieses heute einbauen. Leider...

nix besonderes am Freitag

Gestern nach dem Frühstück habe ich für meinem Vater hier ein WLAN eingerichtet, so kann er mit seinem Laptop und...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de