nix besonderes am Freitag

Gestern nach dem Frühstück habe ich für meinem Vater hier ein WLAN eingerichtet, so kann er mit seinem Laptop und ich mit meinem Laptop oder PocketPC nun kabelunabhängig in der Wohnung nach Emails schauen oder mal im Web surfen.
Nachmittags hatten meine Eltern wieder einen Termin beim Hundetrainer und ich war mit meinem Bruder verabredet.
So verbrachte ich den restlichen Tag bis spät in die Nacht mit der Familie und anderen Gästen meines Bruders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
verschneiter Donnerstag

Zuerst kam die Idee auf Schlitten fahren zu gehen, denn in der Nacht gabs reichlich vom kalten Weiß. Doch mit...

letzter Februartag

und keine Besonderheiten ;). Den Vormittag 'zu Hause' verbracht und dies und das gemacht. Zum Nachmittag war ich wieder mit...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de