entschlußfreudig ;)

Die Paketpost brachte heute das in der Woche bestellte Hundeautogitter. So wollten mein Vater und ich dieses heute einbauen. Leider paßte es nicht ins Fahrzeug und so war der Einsatz umsonst. Nun wird sich nach einer anderen Lösung für “Tamy im Auto” umgesehen.
Am Nachmittag bin ich mit meiner Mutter nochmals zum Opa um mich von ihm zu verabschieden, denn morgen fahre ich wieder Richtung Heimat. Ein Gespräch war, wie beim letzten Mal, schwerlich möglich, aber man bemühte sich. Kurz vorm Gehen gab es von ihm noch eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit :mrgreen:.
Zurück in der elterlichen Wohnung entschloß ich mich dann kurzerhand dazu noch schnell in den Media Markt zu fahren um evtl. einen Flachbildschirm zu erwerben. Die Mindestanforderungen von 19″ und 4-8 ms standen fest und nach einigem Zögern war die Entscheidung für einen LG L 1950 SQ-SN gefallen.
So ist nun auch der letzte Berlin-Tag vorüber und morgen gehts zurück in die schneereiche Pfalz :neutral:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.