Bruders Geburtstag

Am Vormittag bin ich mit meiner Mutter nochmals in die Stadt gefahren, ich wollte noch ein paar Kleinigkeiten bei Lush besorgen und sonst noch etwas bummeln.
Zu 15 Uhr waren wir dann zu meinem Bruder eingeladen um seinen heutigen Geburtstag zu feiern, von mir gabs n 10er-Pack CD-Rohlinge und ein Ü-Ei mit ‘wertvollem’ Inhalt. So ohne wirklich konkrete Wünsche meines Bruders war meinerseits nur ein Geldgeschenk möglich, welches jedoch große Freude bereitete.
Wir verbrachten alle (mein Bruder, seine Lebensgefährtin mit Eltern, den Kindern und unseren Eltern mit Hund) einen netten ruhigen Abend. Zwischendurch half ich meinem Bruder noch mit einigen Dingen am PC, um die kurze Zeit, die ich in Berlin zu Besuch bin, auch effektiv zu nutzen.
Kurzerhand beschloß ich jedoch meinen Aufenthalt noch um einige Tagen zu verlängern und werde nun erst am Wochenende wieder heimfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.