seit 2 Tagen in Berlin

Am Donnerstag bin ich nach Berlin gefahren, Grund ist der Geburtstag meines Bruders am Montag. So bin ich also gegen 7:30 Uhr abgefahren und war ca. 15 Uhr, nach einer gemütlichen Fahrt bei meinen Eltern.
Zuerst einmal machte ich mich mit Tamy, dem neuen Hund meiner Eltern, vertraut. Nach anfänglicher Scheu ihrerseits, taute sie jedoch schnell auf und wir konnten miteinander spielen und raufen.

Am Freitag bin ich mit meinem Vater eine kleine Einkaufstour gefahren, da ich evtl. dies und das kaufen wollte, bis auf eine Foto-Tasche, fand ich jedoch nichts.
Nachmittags stand ein Termin beim Hundetrainer an, da Tamy noch einiges lernen muß.
Die große Überraschung für meinen Bruder, war ein abendlicher Telefonanruf, er war erfreut, dass ich es einrichten konnte zu seinem Geburtstag nach Berlin zu kommen.

Heute sind mein Vater und ich nochmal in diverse Einkaufsgegenden gefahren und ich kaufte mir bei dieser Gelegenheit endlich mal eine neue Armbanduhr.
Ein für meinen Vater gesuchter WLAN-Accesspoint konnten wir jedoch diesmal nicht finden, da es nicht das geeignete gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.