Gewonnen …

schon das zweite Mal diese Woche habe ich gewonnen. Am Mittwoch wars nur ein 4er im Lotto, aber gestern waren es 5 richtige Endziffern bei Super6. Ich hab ja eigentlich schon öfter kleine Beträge gewonnen, wie zum Beispiel 1 Endziffer oder mal 3 Richtige. Naja, ab und an meint es das Glück wohl doch gut mit mir und wenn es so weitergeht, ist der nächste große Jackpot meiner :mrgreen:.
Auf jedenfall freu ich mich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Mörderflocken greifen an?

Na was is das denn für ein lustiges Wetter heute. Zuerst wars so um die 3°C und noch grau, dann...

mensch, hab ick doch glatt vergessen …

... das ick ja am 25.Januar 2005, also vor nem Jahr, meinen Blog hier eröffnet hatte. Nun denn, viel passiert...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de