Mörderflocken greifen an?

Na was is das denn für ein lustiges Wetter heute. Zuerst wars so um die 3°C und noch grau, dann kam auf einmal die Sonne raus und es wurde richtig schön. Kurze Zeit darauf wurde es wieder dunkel und es fing an zu schneien, aber net so kleine Flöckchen, nein so richtig fette große, fast Handtellergroß. Das blieb ne Weile, der Schnee is zwar net liegengeblieben, aber bei der Menge die runterkam, hat man eh nix mehr gesehen.
Doch plötzlich kam wieder die Sonne raus und so wurde es gleich matschig auf den Straßen, das wechselte nun ein paar Mal, mal schauen wie es weitergeht und was morgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
mensch, hab ick doch glatt vergessen …

... das ick ja am 25.Januar 2005, also vor nem Jahr, meinen Blog hier eröffnet hatte. Nun denn, viel passiert...

kleiner Besuch

Gestern kam unangekündigt meine Schwägerin mit Familie und neuem Anhängsel zu Besuch. Sie haben sich vor kurzem einen Zweithund zugelegt....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de