kleiner Besuch

Gestern kam unangekündigt meine Schwägerin mit Familie und neuem Anhängsel zu Besuch. Sie haben sich vor kurzem einen Zweithund zugelegt. Der erste, ein Westie namens Moritz welcher auch Vater von Eddie war, ist schon in die Jahre gekommen, dennoch sollte es ein Welpe sein.
Hier ist er nun, Fergus, ein Cairn-Terrier:
fergus fergus fergus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Tiere
der Einzug ins neue Reich

heute war es soweit, der Käfig wurde nun mit dem restlichen Zubehör bestückt und mit Einstreu fertig für den Einzug...

Eigenbau-Käfig der Zweite, Teil 4

So, der Käfig steht schon an seinem Platz, die Türen sind dran. Es fehlt nun nur noch das 'Abdichten'. Haben...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de