Eigenbau-Käfig der Zweite, Teil 4

So, der Käfig steht schon an seinem Platz, die Türen sind dran. Es fehlt nun nur noch das ‘Abdichten’. Haben ganz schön was geschafft heute, ist auch wirklich gut gelungen, aber dennoch merkt man die eigene Note :mrgreen:.

Fotos gibbet die Tage natürlich auch ma …

Ein Gedanke zu “Eigenbau-Käfig der Zweite, Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
Eigenbau-Käfig der Zweite, Teil 3

die letzten Tage hat meine Frau die zu lackierende Teile lackiert und heute haben wir nach dem Mittag angefangen zu...

Eigenbau-Käfig der Zweite, Teil 2 ;)

Heute gings also weiter, die Fahrt zum Baumarkt stand an um das restliche Baumaterial zu besorgen. Die meisten Dinge waren...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de