Umbauarbeiten

Letztes Jahr haben wir schon geplant unser ‘Büro’ effizienter zu gestalten *g*. Sprich, einfach kürzere Wege zwischen Arbeitsplatz und Arbeitsmaterial schaffen.
Nun, heute Abend haben wir es dann doch angepackt und es auch recht schnell hinter uns gebracht. Diese Gelegenheit wurde natürlich auch zum Aussortieren von nicht mehr gebrauchten Dingen, wie Bücher und CDs genutzt. Da sammelte sich viel an und nun ist wesentlich mehr Platz als vorher vorhanden :mrgreen:.
Einige Kleinigkeiten sind zwar noch zu tun, aber das machen wir dann morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit, Freizeit
1. Weihnachtsfeiertag

Heute war Essengehen in Familie angesagt. Zu 11:30, ein wenig früh für Mittag wie ich finde, war der Tisch im...

so, und nu n paar Bilder

ne Weile nix schreiben und dann 3 Einträge an einem Tag *g* naja, ich hab ma wieder n kleines Album...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de