hmm…

wie mir so aufgefallen is, hab ich ja heut Geburtstag :mrgreen:, aber so richtig Stimmung will net aufkommen. Bis 11 gepennt und immernoch müde.
Eigentlich wollt ich ja ins Kino heute und so, naja, das war noch geplant bevor ich ins Krankenhaus mußte, aber jetzt siehts halt anders aus. Also bleibt man zu Hause und freut sich jetzt, dass man net raus muß, wo es doch jetzt so schön anfängt zu schneien *g*.
Aber es soll ja eh wieder milder werden und so wird aus dem bissel Schnee eh wieder Matsch und Regen.

Ein Gedanke zu “hmm…

  1. Happy birthday to you… lieber Stefan, vor allem der Wunsch, dass die Gesundheit bald wieder hergestellt ist soll Dich heute erreichen.
    Alles Gute also weiterhin und auch einen schoenen vierten Advent im Kreide deiner Lieben vor Ort und uns aus Berlin (wenn auch aus der Ferne)
    herzliche Gruesse
    Mama und Papa

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
der “Alltag” kehrt langsam ein …

... und man arrangiert sich mit den Gegebenheiten. Noch etwas in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt und mal eben hier oder da...

die Tage im Krankenhaus

was für eine Zeit. Am 30.11. waren wir so gegen 10:30Uhr wieder im Krankenhaus und ich bezog mein Zimmer. Daraufhin...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de