bin krank :-/

schon seit Sonntag habe ich Schmerzen am Bobbes :roll:, welche ständig schlimmer wurden und mich stark in meiner Bewegungsfreiheit einschränken. Anfangs war nur etwas festes unter der Haut spürbar, aber nun ist es soweit angeschwollen, dass man es sieht und deutlicher spürt.
Vermutlich ist es eine Fistel oder ein Abszess, hoffentlich nix schlimmeres :neutral:.
Heute morgen um 8 wollten wir deswegen sofort zum Arzt fahren, doch wie immer trat Murphy’s Gesetz ein: “wenn etwas schiefgehen kann, geht es schief”.
Die Batterie vom Auto ist vermutlich leer, denn die Alarmanlage/Zentralveriegelung reagierte nicht und es machte keinen Mucks. Ich denke, das liegt an der Macke des Autoradios und da wir kein anderes Fahrzeug zur Verfügung haben und der Arzt nicht gerade um die Ecke ist, müssen wir das auf morgen verschieben.
Ich hoffe es wird net noch schlimmer, laufen, sitzen und liegen geht alles nur noch mit Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

Wetter, Wetter, Wetter und ein Technik-Problem

Gestern wars ja eigentlich schon richtig kalt, da dacht ich noch, dass ich für heute ne dickere Jacke anziehen sollte....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de