Wintervorbereitungen

Heut hab ichs endlich mal gemacht, hab das Mopped geputzt und für den Winter eingemottet. Nu muß es bis März in der Garage warten :neutral:.
Dem Auto hab ich auch gleich noch die Winterreifen aufgezogen und Frostschutz nachgefüllt, die letzte Woche wars ja morgens schon recht kalt und die vorhandene Feuchtigkeit tat ihr Übriges.
Nun kann der Winter kommen, ich bin vorbereitet :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Technik
unsere Meeris Live *g*

Der Max hat wieder n neues Spiezeug. Ick hab mir mal noch ne Webcam zugelegt und bei unseren Meeris installiert,...

Schade …

Ich glaube so langsam gibt unser Fernseher im Wohnzimmer den Geist auf. Die Ablenkeinheit scheint nicht mehr richtig zu funktionieren,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de