Ich wünsche mir …

nonaidoo.jpg

… eine Xavier-Naidoo-freie Welt.
Ick weeß nich, ick kann den Schnulzkopp echt nich ab und man kann ja derzeit auch echt keine Radio mehr hören wenn da jedes 3. Lied von dem Jammerpeter oder seinen “Freunden” is.

20 Kommentare

  • Max

    Glücklicherweise ist es vor 2 Jahren erlaubt gewesen, und heute bis jetzt auch noch, eine eigene Meinung zu haben.

    Soweit ich mich erinnere steht da oben aber auch nichts davon, dass ich seine Lieder nicht verstehe. Ich mag ihn einfach als Person und die Art und Weise seiner Lieder nicht, unabhängig vom Inhalt 😉

    AntwortenAntworten
  • Kathi

    Menschen die sowas machen und sagen er wäre ein Jammerpeter ham einfach seine Lieder nich verstanden…
    Ich wünsche mir…

    … eine Idiotenfreie Welt …

    … Menschen die verstehen und nich nur labern …

    AntwortenAntworten
  • Marielle

    im not even german and i LOVE xavier naidoo

    AntwortenAntworten
  • Lena

    Ich versteh euch nicht xavier naidoo is der geilste Mann überhaupt der Mann ich einfach unglaublich ich liebe ihn!!!!Ihr habt einfach keine Ahnung!!!!

    AntwortenAntworten
  • Vicky

    das ist so ein dummes gelaber ihr wisst nicht wie xavier naidoo drauf ist also maul halde 😈

    ist das klar:!:xavier isch gut du dummes kind

    AntwortenAntworten
  • Rosi

    Bis zu einem gewissen Punkt muss ich ihm ja Recht geben… ICH hab manchmal auch das Gefühl, vom Band klingt Xavier manchmal so, als ob er ganz schreckliche Schmerzen hat…

    Allerdings:

    LIVE ist es fast unschlagbar, und einer der wenigen Künstler heutzutage, bei denen man merkt, dass er das, was er tut, aus tiefstem Herzen tut. Und damit schafft er es, die Leute in seinen Mann zu ziehen, selbst diejenigen, die eigentlich nicht allzu viel mit ihm am Hut haben.
    So ging’s mir bei meinem ersten Söhne-Konzert, und seitdem immer wieder, auch wenn ich EIGENTLICH wegen Michael Klimas hingehe… 🙄

    Im Übrigen:

    Wer seine Lieder wirklich versteht und selber sowas wie Herz und Werte hat, muss Xavier zumindest eine gewisse Achtung entgegenbringen, unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt (Geschmäcker sind nunmal verschieden).

    AntwortenAntworten
  • Jacy

    aLsooo .. wer Xavier Naidoo als Jammerpeter bezeichnet, hat echt keine Ahnung von seinen Lieder und der Bedeutung seiner Lieder . Xavier Naidoo, hat die besten Texte, Texte mit Sinn, Texte die etwas beibringen sollen . Er hat die beste Stimme überhaupt und ich finde hier spricht nur der Neid. Xavier Naidoo hat es verdient berühmt zu sein .
    Er ist der beste ! .

    AntwortenAntworten
  • angelle

    Xavier Naidoo ist der BESTEEEE…
    …weil er in seinen Texten das audrücken kann, was ich empfinde und seine Stimme ist einmahlig wunderschön…ein Traum (wie ein Engel)
    Er wurde Sänger um diese Scheiß Welt verändern zu können, schließlich heißt er nicht umsonst Xavier;)
    ohne seine Musik würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen alsoo lasst ihn in Ruhe seinen Job machen…denn es gibt viele die ihn brauchen:D
    bleibt sauber…peace yo…xavier ich lieb dich für immer!!!mitsche

    AntwortenAntworten
  • angelle

    und wer was anderes behauptet der kriegt´s mit mir zu tun… :boxen:

    denn der hat keine ahnung was echte musik ist oder wahre talente

    denn xavier hat mehrere… er kann sehr gut schreiben..prfekt singen..und sieht auch noch verdammt gut aus…:wink: ich bleib ihm treu!!

    AntwortenAntworten
  • Johi

    Nur wer keine echten gefühle zulässt redet so über eine solche Kunst!!!!!!!! Wahrscheinlich ein echter
    jammerlappen der nicht nur zum lachen in den Keller geht sondern auch zum heulen!! (wobei ersteres wahrscheinlich nicht oft vorkommt) :boxen:
    Und deine Person ist einfach nur zum unsypmathisch finden!!!

    AntwortenAntworten
  • Maria

    XAVIER NAIDOOO IST DER BESTE SÄNGER DEN ES GIBT….
    FÜR DICH MAG ES SCHNULZIG SEIN, ABER DIE TEXTE DIE ER SCHREIBT, SIND EINFACH SPITZE….
    UND SEINE STIMME IST AUCH GUT ….
    WENN DU DEN NICHT MAGST DANN BEHALT ES FÜR DICH 👿

    AntwortenAntworten
  • Maria

    Schreib du erstmal solche Texte!!!!!

    AntwortenAntworten
  • Mak

    Hey du vollidiot,du hast keine Ahnung von Musik und überhaupt halt einfach deine Fresse wenn es um Xavier Naidoo geht.Du bist sowas von jämmerlich und hast überhaupt keine Ahnung was dieser Mensch in seinem Leben schon geleistet hat und für wieviele Menschen und institutionen er seine Zeit und ein Vermögen investiert hat damit es denen besser geht uns somit spielt Xavier eine grosse Rolle als Mensch und er hat schon soviel hier in Deutschland erreicht!!Und du…du Pimpf…was bist du??Xavier hat eine grosse Vorbildsfunktion in unserer Gesellschaft wie auch in der Deutschen Popmusikwelt.Und ausserdem hat er eine unglaubliche Stimme,wenn nicht sogar einer der besten Stimmen der Welt.Nur weil du in deinem beschissenen Leben keine Liebe bekommen hast und kein Plan von Gefühl in deiner scheiss Seele hast solltest du dein Privat Problem nicht an Xavier rauslassen.Soulmusik kommt vom Herzen und Deutschland ist mit Xavier Naidoo sehr weit vorne mein Freund!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  • Karin

    hey ihr seit ja so peinlich ihr habt ja wirklich keine ahnung xavier naidoo ist echt geil ja toll wenn ihr ne eigene meinung habt aber dass geht mir zu weit und dann noch im internet so gross schreiben dass ihr ihn hasst ich meine ihr kennt ihn ja gar nicht persönlich und seine art!!!! 👿 :boxen:

    AntwortenAntworten
  • jule17

    eine frage karin kennst du ihn persönlich?? 🙄

    AntwortenAntworten
  • angela_19

    xavier naidoo ist einfach H-A- doppel M-E-R!!!!

    Ohne seine Botschaften in seiner Musik, hätte ich schon alles hingeschmissen. Ich hab oft an Selbstmord gedacht doch dann erinnerte ich mich immer wieder an seinen Worten und dachte mir, tu es lieber nicht. Ohne diesen Mann wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin und ich denke nicht nur ich sehe es so. Deshalb sollte man diesen Mann eher Dankbarkeit schenken und niemals sagen, dass er keine Ahnung hat. Ich frage dich:”Wenn nicht er, wer hat Ahnung?” DU ETWA?? ich denke nicht, wenn du wirklich Ahnung hättest und wirklich dein Herz noch so etwas wie ein Gefühl in sich hat, dann würdest du seiner Musik mehr Aufmerksamkeit durch richtiges zuhören schenken, vielleicht würdest du dann seine Message verstehn… denn seine Musik hat mich dazu gebracht, niemals aufzugeben und weiter gegen meine krankheit zu kämpfen ohne ihn wäre ich ein leben lang vom rollstuhl abhängig sein… vielen Dank Xavier Naidoo mach so weiter!!! Mitsche

    AntwortenAntworten
  • angelle_19

    :bg: Xavier ist der BESTE ok??? ich war endlich auf´m Söhne Konzert und das war einfach nur HAMMERGEIL!!!

    AntwortenAntworten
  • karin

    hee zu dir jule ja ich kenne ihn persönlich!! ❗ ❗ und zwar nicht nur von einem Konzert nein meine Mutter ist eine bekannte von seiner. Was hörst du denn sonst für Musik 😕 ? Meine Freundinn hat mir diese Seite gezeigt und ich kann dir nur eins sagen ich hatte nen richtigen Klos im Hals und die augen sind mir auch fast raus gefallen so ne gemeinheit!!

    AntwortenAntworten
  • blackky

    also ich finde er ist der beste :gut:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.