was nich alles so passiert …

ich fahr ja immer über die “alte Welt” Richtung K’Town, da ich ja heute früh wieder n bissel bei Europcar rummachen muß, auch diesmal. Kurz vor Otterberg hab ich schon riesige Rauchwolken gesehen und als ich näher kam, stand auch jede Menge Feuerwehr da. Da hat ne Scheune gebrannt, bzw. brennt immernoch :shock:, hab im Radio gehört, dass das schon Nachts um 12 anfing und als ich heut gegen 14Uhr wieder vorbei fuhr, waren die immernoch net fertig. Die haben da das Problem, dass dort direkt kein Wasser gibt und so haben se nen langen Schlauch bis in den Ort rein legen müssen. Naja, kann man nur hoffen, dass die das hinbekommen.

Dennoch war der Tag heut schön, bin eigentlich nur am Fahren gewesen, kaum von ner Abholung bei der Uni zurück, mußte ich ganz dringend nen Nissan X-Trial zum Saarbrücker Flughafen fahren. Von dort durft ich dann nen Mercedes SLK mitnehmen :mrgreen:. Sonne hat ja geschienen, also Dach auf und ab, dank Sitzheizung und Heizungsgebläse ging das wunderbar mit 230km/h über die Bahn zurück nach KL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.