überall Baustellen und Umleitungen

is ja echt schlimm hier, die eine Strecke Richtung Kaiserslautern bauen die ja schon ne Weile, glaub es sind insgesamt 4 oder 5 Baustellen auf 40km verteilt. Und heute morgen ist die 2. Strecke nach K’lautern auch shon gesperrt mit ner Superumleitung, wo man mindest 3mal solange braucht. Naja, is ja kurz vor Jahresende, da muß halt das letzte Geld noch rausgeschmissen werden um die Straßen aufzureißen.
Ich glaub ich kauf mir nen Traktor, dann kann ich querfeldein fahren und dann jucken mich die Baustellen auch nimmer :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
manchmal muß auch was weg *g*

Ich hab mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen mein RC-Car inkl allem Zubehör zu verkaufen, habs dieses Jahr gar...

ne Fahrt umsonst

Heute war für meine Frau wieder nen Termin im Krankenhaus in Wiesbaden angesetzt. Vormittags riefen die an, dass wir doch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de