unsere Meeris Live *g*

Der Max hat wieder n neues Spiezeug. Ick hab mir mal noch ne Webcam zugelegt und bei unseren Meeris installiert, jetzt kann man die auch mal anschauen, soferns hell genug is und die auch nich mal grad außerhalb auf Wanderschift sind :mrgreen:.
Die Webcam gibts, wie alle anderen auch, auf meiner Website .
Viel Spaß beim kucken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in Technik, Tiere, WebDesign
Schade …

Ich glaube so langsam gibt unser Fernseher im Wohnzimmer den Geist auf. Die Ablenkeinheit scheint nicht mehr richtig zu funktionieren,...

Das Bellen ist verstummt

Wir verabschieden uns von unserem geliebten Hund   EDDI Westhighland White Terrier(Skipjack's Limited Edition)   * 28.05.1994        † 10.10.2005 die Beisetzung...

Schließen