Schade …

Ich glaube so langsam gibt unser Fernseher im Wohnzimmer den Geist auf. Die Ablenkeinheit scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, denn der unter Bildrand ist anfangs recht breit und vor allem schief :shock:. Es dauert dann eine Weile bis das Bild nahezu seine volle Große hat. Nun denn, ich glaube der gute Sony is auch schon an die 15 Jahre alt und heutzutage hält ja eigentlich nix mehr so lange.
Aber so wie es aussieht muß da leider bald mal Ersatz her :neutral:. So große Fernseher sind ja leider net billig, aber nen kleineren werd ich da net hinhaben wollen, na mal schauen was sich so ergibt.

Ein Gedanke zu “Schade …

  1. Halloechen, unser Sony ist noch nicht so alt und hatte waehrend der Reparaturphase des “Neuen” gute Dienste geleistet, passt aber leider nicht ins Briefcouvert…
    Da faellt mir ein, dass im benachbarten Wohnzimmer auch ein Sony steht, aber der ist kleiner und wird sicher noch lange gebraucht…
    Das war sicherlich nicht sehr troestend, oder?
    Gruss aus Berlin
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
n DVD-Brenner gegönnt

Tja, da ich Platz für ne 2. Festplatte (drin war: HDD, LS120, CDRW, DVD) brauchte und eigentlich nicht die 2...

was neues zum Spielen

Ich bin zwar mit meiner Schnurlosen 5-Tastenmaus fürs allgemeine Arbeiten zufrieden, aber zum Spielen isses halt etwas ungünstig. So hab...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de