† Eddi

Unser Familienhund Eddi ist heute Morgen gegen 4:30 Uhr gestorben.
Ich steh total neben mir…

Eddi
* 28.05.1994 † 10.10.2005

Machs gut, kleiner Mann…

9 Kommentare

  • Liebe Tanja,
    Euer EDDI war ein lieber Hund, der sich damals auch gut mit unserem MAXL verstanden hatte, dem er jetzt, auch in einem Oktober, in den Hundehimmel gefolgt ist. Beim Stefan hatten wir zuerst von dem Verlust gelesen, es ist immer traurig – ich denke dabei auch daran, wie die Brigitte ohne den Maxl damals heimkam…
    liebe Gruesse
    Papa Wolfgang aus Berlin

    AntwortenAntworten
  • Grobi

    Huhu Vio,
    es tut mir so leid für euch. Ich weiß das man im Moment eh nicht die richtigen Worte findet und habe jetzt bestimmt schon 10 Sätze gelöscht…. Also sag ich dir einfach nur, dass ich da bin wenn du reden willst.
    Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
    Grobi

    AntwortenAntworten
  • Muck

    Liebe Vio,
    ich konnte es grad gar nicht fassen, als ich das gelesen habe… Es tut mir so leid für den kleinen Mann :((
    weiß gar nicht was ich sagen soll, aber dafür gibt es auch nicht die richtigen Worte.
    Ich denk an euch!

    Muck

    AntwortenAntworten
  • Bea

    Huhu Vio,
    fühl dich mal ganz doll gedrückt. Es tut mir sehr leid für euch.

    AntwortenAntworten
  • Liebe Tanja!
    Ich kann ganz mit Dir fühlen. Laß jede Träne Ihren Weg gehen, nur so wirst Du Deine Traurigkeit besser ertragen. Ich konnte meinen Gefühlen leider keinen Raum geben, denn Die nächste Schicht stand an.
    Laß Dich lieb umarmen, Mutti Brigitte

    AntwortenAntworten
  • Möhrchen

    Hallo Vio,

    ich hab’s gerade gesehen. Es tut mir so leid für dich und alle die ihn lieb hatten. *dich feste knuddelt

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    Ich hab mich gerade mal wieder gefragt, wie´s Dir mittlerweile wohl geht, hab auch extra den Messenger hochgefahren, weil ich dachte, Du wärst vielleicht online.

    Nun lese ich hier nochmal von dieser traurigen Mitteilung und bin froh, dass wir am Telefon schon ein wenig drüber geredet haben…

    Auch wenn es nicht wirklich weiterhilft und ich noch dazu kein weiteres Salz in die Wunde streuen möchte, eines muss ich noch sagen:
    Ich bin froh, dass ich ihn im Sommer sehen konnte, wenngleich das auch nur ein sehr kurzes Sehen war.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr Euch die Erinnerung an den kleinen Hundeopa so lang wie möglich erhalten könnt.
    Ich freue mich für ihn, dass er sein langes Leben bei Euch verbringen durfte.

    Alles Liebe!

    AntwortenAntworten
  • Gala

    Huhu…

    Mensch,jetzt schau ich mal wieder auf deine HP und entdecke das hier.Besser spät als nie!

    Es tut mir sehr leid um den kleinen Kerl! Ich bin sicher,das die Zeit,die ihr mit ihm verbringen durftet,eine sehr schöne war!
    Er hatte es bestimmt sehr gut bei euch und wartet schwanzwedelnd am Ende der Regenbogenbrücke!

    Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden,aber ich denke du weisst was ich zu sagen versuche.
    Es schon eine Weile her,aber ich schätze er fehlt immer noch an allen Ecken und Kanten…wünsche euch/Dir viel Kraft für diese Zeit!

    Gruß Gala

    AntwortenAntworten
  • Meg

    Wenn ich auch Deinen kleinen süßen Hund nicht gekannt habe, so weiß ich doch, wie weh so ein Abschied tut. Fühl Dich unbekannterweise einfach mal in den Arm genommen.

    —–

    Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen
    und mich mit Dir zu erinnern,
    Dich nochmal in meinen Armen zu halten
    und den Tag mit Dir zu verbringen

    Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst
    Und mich danach zu sehnen, das Du bleibst.
    Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde
    Morgen und Heute

    Ich denke immer an Dich
    Ich sehe Deine funkelnden Augen –
    ich weiß, das ich nie mehr so etwas finden werde
    wie Dich und mich.

    “Wenn Tränen Dich hätten halten können,
    dann wärst Du immer noch hier.
    Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,
    wärst Du seit gestern schon zu Haus’ bei mir.”

    Autor unbekannt

    LG Meg und die Rasselbande

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.