Meeris holen

Heute waren wir also die Schweine holen. Ausgemachter Treffpunkt war der Rasthof Pfefferhöhe bei Alsfeld, ca. 200km weg von uns. Zu 13Uhr sollten wir dasein, also sind vorsichtshalber 10:15Uhr losgefahren, aber da es reichlich Regen und Stau gab, waren wir erst gegen halb 2 da.
Die 2 Damen sind ja wirklich süß und auch recht aktiv auf der Rückfahrt gewesen, nicht so scheu und versteckt wie der Balthasar damals ;).
Aber im Verhältnis zu ihm sind die auch etwas größer :shock:, hätte ich nicht gedacht.
Nun sind sie erstmal im ‘Quarantäne’-Kafig und erholen sich von der Fahrt, waren ja lange unterwegs die 2.
Fotos gibts dann demnächst 😀

Ein Gedanke zu “Meeris holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
unser Eigenbau-Kafig ist jetzt richtig fertig

Heut hab ich im Baumarkt noch Material für die eine Seitenwand und die Schutzkante für den Meerschweinbereich geholt. Hab ich...

unser Eigenbau-Kafig ist fertig

Letzte Woche haben wir uns vorgenommen, dass wir das Projekt endlich am Samstag fertig stellen. So haben wir uns gestern...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de