Ein Gedanke zu “da sind die 2

  1. Nette Frisuren haben die beiden Meeri-Damen, es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Unterschiede sich darstellen, aber wir Menschen unterscheiden uns ja auch und das nicht nur mit unseren Namen. Aber niedlich sind se doch…
    Viel Freude an den neuen Haushaltsmitgliedern wuenschen Euch
    Mama und Papa

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere
Meeris holen

Heute waren wir also die Schweine holen. Ausgemachter Treffpunkt war der Rasthof Pfefferhöhe bei Alsfeld, ca. 200km weg von uns....

unser Eigenbau-Kafig ist jetzt richtig fertig

Heut hab ich im Baumarkt noch Material für die eine Seitenwand und die Schutzkante für den Meerschweinbereich geholt. Hab ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de