man merkt, …

dass es Herbst wird.
Heute morgen gegen halb 7 waren es draußen grad mal 5°C bei uns, in Kaiserslautern laut wetter.de schon 11°C, auf die alten (Schul)Zeiten besinnt, bin ich dennoch mitm Mopped zu Europcar gedonnert. Bissel frisch um die Beine wars schon *g*, aber eigentlich nicht schlimm. Der Tag wurde dann ja auch noch schöner und etwas wärmer, so dass die Mittagsheimfahrt dann bei angenehmen 20°C stattfinden konnte.
Es wird halt Herbst und das mit großen Schritten, wie mir scheint. Aber wen störts, immerhin muß man nimmer so schwitzen :mrgreen:

Ein Kommentar

  • Hallo mein lieber Stefan,
    wie zu lesen ist, findet der Jahreszeitenwechsel in dieser Nacht zum 23.09. statt. Ich glaube, dass daran gemessen, die Wetterlage recht ordentlich ist, tagsueber hell und doch noch warm, nachts aber dann zunehmend kuehler und schon mal an der einen und anderen Stelle bis hin zum Bodenfrost. Wenn erst der Blaetterfall einsetzt und die Feuchtigkeit hinzu kommt, dann wird es sicherlich doch etwas “Rutschiger” auf den Strassen.
    Damit ein freundlicher Gruss
    und 73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.