unser Eigenbau-Kafig ist jetzt richtig fertig

Heut hab ich im Baumarkt noch Material für die eine Seitenwand und die Schutzkante für den Meerschweinbereich geholt.
Hab ich auch gleich montiert. Jetzt fehlt nichts mehr, nur noch die Meerschweine die oben endlich einziehen können.
Ansonsten is der Tag heute total verregnet und trübe, da hat man eigentlich keine Lust noch was zu machen, naja, kann man nix machen, wird eben Herbst.

3 Kommentare

  • Ich denke, dass es von der Beendigung der Bauarbeiten auch noch Bilder gibt, spaetestens, wenn die beiden Meersaeuli-Damen eingezogen sind…
    Bis dahin weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Tierwelt wuenscht der Papa Wolf

    AntwortenAntworten
  • Hallo,
    ich bin neu hier. HAst du schon Meerschweinchen oder werden die nun extra zugelegt ? Wieviele denn ?

    Wenn das da unten unter “unser Eiegenbau Käfig ” der Käfig ist, dann haben es die Schweinchen aber schön bei euch. Gruss Chriam

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Chriam
    Hallo,
    bisher haben wir nur ein Meerschwein-Männchen, dessen Kastrationquarantäne noch nicht ganz abgelaufen ist (siehe Kaninchen und Meeri-Fotos). 2 Weibchen haben wir schon in Aussicht und werden Anfang Oktober geholt. So leben in dem Käfig, voneinander getrennt, dann die Kaninchen in den unteren Etagen und die Meeris in der oberen Etage. Tagsüber dürfen sie natürlich alle raus, wie schon immer.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.